PreKanga - Dein Schwangerschaftskurs

PreKanga - Fit mit Babybauch!

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit, und ich möchten Dich gerne dabei begleiten!

PreKanga ist die moderne Art der Schwangerschaftsgymnastik. Es ist genau auf Deine Bedürfnisse als werdende Mama abgestimmt und macht Dich fit für die Geburt. Fitness in der Schwangerschaft ist ein wichtiger Bestandteil für Wohlbefinden während dieser besonderen Zeit und wichtig zur Vorbereitung auf die Entbindung.

Beim PreKanga lernst Du Verspannungen zu lösen und Deinen Beckenboden auf Deine bevorstehende Entbindung vorzubereiten.

PreKanga ist ein Ganzkörper-Training für Schwangere mit hohem Spaßfaktor. Die Übungen werden an Dein persönliches Stadium in der Schwangerschaft angepasst, sodass Du sicher und effektiv fit bleibst. Wir tanzen einfache Choreografien zu toller Musik.

Lerne andere KangaMamas kennen, und vielleicht geht ihr „danach“ gemeinsam mit euren Babys auch zum Kangatraining bei mir!

PreKanga gibt Dir Kraft für die Entbindung und für den Start ins gemeinsame Leben. 

PreKanga- Kursstunden die Du vor der Geburt nicht mehr in Anspruch nehmen konntest, können anschließend beim Kangatraining eingelöst werden.

 

"Let`s PreKanga mit Sandra"

Ich hoffe Du bist jetzt genauso motiviert wie ich.  Sichere Dir jetzt einen Kursplatz am Standort Bad Waldsee. Weitere Kursorte folgen. Du bist Dir noch nicht sicher ob PreKanga etwas für Dich ist? Melde Dich zu einer Schnupperstunde an.

Sandra Roque Leon

Kornblumenweg 7

88368 Bergatreute

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle